MOTOX-ENDUROTEAM WEIHNACHTSFEIER 22.12.2011

MOTOX-ENDUROTEAM WEIHNACHTSFEIER 22.12.2011

Von langer Hand geplant, und auch ausgeführt, so findet unsere EXTREMISTEN Weihnachtsfeier in Mofas Kneipe statt. Es gibt, wie in jedem Lokal so manches flüssiges zu trinken. Der Höhepunkt soll etwas ganz Besonderes sein. Peter und Pierre haben ein Spanferkel vom Grill bestellt, und dazu selbst gemachtes knusper Fladenbrot mit Sesam. Der Anfang des Diners ist perfekt. Die „Sau“ kommt auf einem großen Tablett, mit Goldregen übersäht inn`s Lokal. Mann bekommt bei diesem Anblick richtig Hunger. Danach essen wir die Vorspeise. Kurz darauf folgt endlich das Hauptmenue. Wir essen was rein geht, und manche Extremisten noch ein bisschen   mehr. Danach wird das lecker Essen kräftig nachgespült.

Nach einiger Zeit wird das Motox Team in den Schankraum beordert, wo die Aufgaben des Teams neu verteilt werden. Da ich ( ROLE, GRÜNDER VON MOTOX ) die Presidentschaft aus Teaminternen Sachen an den Nagel gehängt habe, war jetzt die beste Zeit die Rollen neu zu Mischen. Also Neuwahlen von PRESIDENT, VIEZE, usw.… Pierre wird nach einer Stichwahl ganz knapp der neue Presi vom Motox Enduroteam Der Vieze wird der Peter. Ich Gratuliere unserer neuen Führungsspitze und wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem Enduroteam.

Alle sind mit dem Ergebnis der Neuwahlen zufrieden, und dann wird dies mit einem großen Humpen „ Gaiss „ besiegelt. Es wird noch viel über dies und das palavert, bis sich die Feier dann langsam auflöst.

Schreibe einen Kommentar