Elefantentreffen 26.-29.1.2012

Elefantentreffen 26.-29.1.2012

Das Treffen der Winterbiker steht vor unserer Tür, und das Motox Enduroteam rüstet sich schon für diesen Event. Am Donnerstag den 26.Januar ist es dann so weit. Pierre, Peter und Markus machen sich auf den Weg in den Bayrischen Wald. Dort angekommen bauen sie unser Gruppenzelt auf. Auch ein schönes Lagerfeuer wird entfacht. Am Freittag den 27.Januar kommt Role nach, natürlich ist die Freude groß, und wir trinken gleich zur Begrüßung ein Bierchen. Nach dem Role sein Nachtlager im Gruppenzelt eingerichtet hat, kommen auch schon bekannte Biker zu unserem Platz, und es werden so manche Weisheiten ausgetauscht.

Die Nacht kommt und es wird merklich kälter, so dass man gegensteuern muss. Der Glühwein welchen Role mitgebracht hat ist jetzt sehr angenehm und wir trinken das leckere Getränk.

Die Nacht war kurz und kalt. Am nächsten morgen kocht Pierre super Frühstück, auch das verspätete Mittagessen schmeckt köstlich, man könnte meinen wir sind in einem drei Sterne Lokal. Am Lagerfeuer zu sitzen, essen und trinken, andere Leute kennenlernen dies sollte jeder Biker einmal erleben.

Und wieder einmal gibt es eine kalte Nacht. Am Sonntag ist für uns Abreisetag. Wir rödeln unsere Sachen zusammen und das Enduroteam fährt wieder gemeinsam nach Hause.

Das 24 Elefantentreffen im Luftkurort Thurmansbang ist für uns wieder einmal ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Hexenlessel .

Text und Bilder:   Role

Schreibe einen Kommentar